Dienstleistungen


Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, zufriedene Kunden aufzubauen und langfristig zu pflegen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, alle meine Produkte zu supporten und einzubauen. An meinem Standort finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner rund um das angepriesene Produktportfolio. Grossen Wert lege ich auf Ausstattung und persönliche Aus- und Weiterbildung nach den Vorgaben der Hersteller.
Wichtig ist mir auch, dass ich sinnvolle Lösungen für die Kunden finde, wo das Preis- / Leistungsverhältnis entsprechend stimmt.

Dionys Dietrich

Mein Angebot


  • Anlasser und Alternatoren
  • Batterien
  • Einbau von...
  • Ersetzen von...
  • Fahrzeug-Diagnosen
  • Reparaturen und Service
  • Spezialisiert für...
  • Verkauf von...
- Vertrieb von Anlassern und Alternatoren
- Austausch von Anlassern und Alternatoren
- Revisionen von Anlassern und Alternatoren
Batterien für sämtliche Fahrzeuge (Personenwagen, Lieferwagen, Lastkraftwagen, etc.)
- Alarmanlagen
- Handy Freisprechanlagen
- Navigationsgeräten
- Radio- und CD-Geräte
- Rückfahrkameras
- Sicherheitssysteme
- Soundsysteme
- Standheizungen
- Antennen
- Heizungslüftern
- Scheibenwischblättern
- Scheibenwischmotoren
- Fahrzeug-Diagnose mit modernsten Bosch-Geräten
- Fehlersuche mit modernsten Bosch-Geräten
- von Fensterhebern
- Klimaanlagen
- Beleuchtung
- elektrische Arbeiten an Fahrzeugen
- elektronische Arbeiten an Fahrzeugen
- erstellen von Kabelräumen
- erstellen von Neuverkabelungen
- Lichtanlagen
- Mobiltelefonen
- Zubehör

Meine Partner


Fahrzeugelektrik Dionys Dietrich arbeitet grundsätzlich mit den nachfolgend aufgeführten Partnern zusammen: